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  • Häufige Fragen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie direkt mit einem unserer Berater sprechen?
Brauche ich weiterhin eine Telefonlinien von A1 Telekom Austria, wenn ich ADSL-Brennercom nur indirekt bestellen kann?
Ich möchte meine Unternehmensstandorte vernetzen. Kann mich Brennercom beraten?
Kann ich bei Brennercom Domains bestellen?
Scheine ich im öffentlichen Telefonbuch auf, wenn ich Brennercom-Telefonlinien habe?
Wann erhalte ich die Rechnung von Brennercom?
Was ist das Webmail?
Was ist ein VPN (Virtual Private Network)?
Was ist eine Standleitung?
Was passiert mit meiner aktuellen Rufnummer, wenn ich auf Brennercom umsteige?
Was passiert physisch mit meinem Telefonanschluss wenn ich ihn auf ADSL umstelle?
Wie kann ich mir die Daten meiner Niederlassung sichern?
Wo ist ADSL von Brennercom verfügbar?
Muss ich bei meinem Provider kündigen, um auf Brennercom umzusteigen? Was passiert dabei mit meiner Telefonnummer?
Was bedeutet ADSL und wie funktioniert es?
Kann ich zwischen Dauerauftrag und Einzahlung entscheiden?
Was ist ein Analog-Anschluss und was ist ein ISDN-Anschluss?